Duster Essentiel SCe 115 4x2

Dacia hat den Duster weiterentwickelt. Das Resultat: Wie es sich für einen echten Abenteurer gehört, überzeugt der Preisbrecher im SUV-Revier mit nochmals markanterer Offroad-Optik.

 

„Mit dem neuen Duster ist es uns gelungen, die ebenso markante wie begeisternde Linienführung des Vorgängers nochmals weiterzuentwickeln. Die typischen SUV-Proportionen blieben dabei natürlich erhalten. Unsere Designer haben die typischen Erkennungsmerkmale wie zum Beispiel den Kühlergrill gekonnt überarbeitet. Gleichzeitig rückt der neue Duster seine Offroad-Qualitäten jetzt noch stärker in den Vordergrund. Der bekannt hohe Nutzwert blieb selbstverständlich auch bei der zweiten Generation des Preisbrechers im SUV-Revier erhalten. Das Ergebnis: Der Duster schärft seinen Charakter und überzeugt auch weiterhin mit genau jenen Qualitäten, die seine zahlreichen Käufer an Deutschlands günstigstem SUV so schätzen.“

David Durand, Design-Direktor der Modellpalette Entry

A++
A+
A
B
C
D
E
E

Ihre Ansprechpartner in Lippstadt

Alexander Petker

Geschäftsleitung

Alexander Petker

Hugo Kiala

geprüfter Verkäufer - Automobilkaufmann

Hugo Kiala

Sergej Oreschnikov

geprüfter Verkäufer - Automobilkaufmann

Sergej Oreschnikov